Kontakt:

 

Maymol Devasia-DemmingGeschäftsführung

Frau Maymol Devasia-Demming
Dipl. Sozialpädagogin

Fon: 02102-4402210 oder bitte E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Adresse:

Allianz Bildung & Lernen e.V.
Boschstr. 5-7 • 40880 Ratingen
Fon: 02102-4402210 • Fax: 02102-4402212
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterstützen Sie uns:

Spenden unter:

Allianz Bildung & Lernen e.V., Ratingen
Sparkasse Hilden - Ratingen - Velbert
IBAN: DE41 3345 0000 0042 1493 51

 

Impressum:

Allianz Bildung & Lernen e.V., Ratingen
Vertreten durch den Vorstand: Jan Sahm (Vorsitz), Heike Heil (Stellvertreterin), Siegfried Dathe (Schatzmeister), Jürgen Weinmann (Schriftführer)

Registergericht: AG Düsseldorf VR 11211
Finanzamt: Düsseldorf/Mettmann, St.-Nr. 147/5775/0721

Wir stellen auf diesen Internet-Seiten eine Vielzahl von Informationen vor, die regelmäßig aktualisiert werden. Dies geschieht mit großer Sorgfalt. Dennoch können wir für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen keine Gewähr übernehmen.

Die auf unseren Seiten enthaltenen Informationen dürfen nicht verändert oder verfälscht werden. Im übrigen dürfen sie abgespeichert, weitergegeben oder vervielfältigt werden. Auch Links auf unsere Homepage sind gestattet. Diese Erlaubnis erteilen wir allerdings unter der Voraussetzung, dass unsere Webseiten zum alleinigen Bestandteil des Browserfensters gemacht werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.