Sommerfest 2018

20180626 Sommerfest01red

Das diesjährige Sommerfest der Allianz Bildung & Lernen fand wieder im Gartenparadies von Klaus Mönch in der Kleingartenanlage Tiefenbroich statt. Auch wegen des besonders guten Wetters war der Abend ein voller Erfolg. Bildungspaten, JOBcoaches, Familien, Lehrer, Firmenvertreter und Freunde des Vereins haben in lockerer Atmosphäre zusammengefunden. Es wurde viel erzählt und gelacht, auf das endende Schuljahr zurückgeblickt und der Sommerpause entgegengesehen.

 

20180626 Sommerfest02redFür die Kinder war das Stockbrot backen über der offenen Feuerstelle wohl der Höhepunkt des Abends. Dafür konnten die Erwachsenen sich an selbstkomponierter Musik mit Akkordeon und Saxophon erfreuen. 

 

 

 

 

20180626 Sommerfest03red

 

 

 20180626 Sommerfest04red