hrvDie Allianz Bildung & Lernen e.V. bietet gemeinsam mit Personalfachleuten der Sparkasse HRV den Workshop "Bewerben ist einfach" an.

Wenn die Bewerbung geschrieben ist und die Einladung zum Bewerbungsgespräch vorliegt, stellt sich die Frage wie wird das wohl? Was sollte ich tun oder auch lassen?

Auf diese Fragen haben Fachleute der Sparkasse Antworten. In diesem Workshop können Jugendliche sich in einer kleinen Gruppe intensiv auf Bewerbungsgespräche vorbereiten.

Der Workshop erstreckt sich über zwei Termine: Dienstag, den 12.02. und Dienstag, den 19.02. jeweils 14.00 bis 16.30 Uhr in der Räumen der Allianz Bildung & Lernen, Boschstraße 5-7.

Anmeldung bis zum 4. Februar mit dem Anmeldeformular unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 02102-4402210.